Was ist das für eine Augenfarbe?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast schöne kräftig blaue Marmorierungen, die durch türkise, hellgraue, goldene Einschlüsse und Sprenkel durchzogen sind und sicherlich in gewissen Lichtverhältnissen grün anmuten.

Deine Iris wird von einem prominenten kobaltblauen Limbus Ring umschlossen, dier die Leuchtkraft Deiner Augen nochmals betont.

Die dunklen Wimpern und Augenbrauen bilden den perfekten Rahmen.

Alles Gute für Dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
DianaValesko  24.11.2022, 22:47

Danke für den ⭐, alles Gute für Dich

Auf jeden Fall erst einmal sehr schöne Augen. Zur Farbe würde ich auch zu Blau-Grün tendieren...

LQAZEC
Fragesteller

Dankeschön :)

Hey,

Das ist für mich eine Mischung aus Meeresgrün und Blau, türkis könnte man sagen. Diese Augenfarbe ist wirklich sehr schön und besonders!

Liebe Grüße :)

LQAZEC
Fragesteller

Finde ich auch :/

Danke

Das sind türkisfarbene Augen mit grüngelb an der Pupille. Sehr schöne Augenfarbe!

Woher ich das weiß:Hobby – Diese Themen interessieren mich.
LQAZEC
Fragesteller

Danke

Graublau

Sind übrigens sehr hübsch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Meinung gebe ich gerne, wo sie gefragt ist.
LQAZEC
Fragesteller

Dange