Braune oder Grüne Augen?

2 Antworten

Den Bildern zufolge würde ich "grün" sagen.

Sehr hübsche Augenfarbe! Lieben Gruss!

Du hast schöne grüne Marmorierungen, die durch goldene, bernsteinfarbene und honig braune Einschlüsse und Sprenkel durchzogen sind, und ein sehr tiefgründiges warmes Farbspiel aufweisen.

Deine Iris wird von einem zarten grün-grauen Limbus Ring ausdrucksvoll umschlossen, und die Strahlkraft deiner Augenfarbe nochmals betont.

Du kannst die Augenfarbe als grün braun benennen, die dunklen Wimpern bilden den perfekten Rahmen.

Alles Gute für dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.