3

Augenfarbe. ?! :) Von Braun zu Grün?

Frage von MaddySkye MaddySkye

Hey ;)

Also, vor ein paar Wochen hatte ich noch komplett braune Augen. Jetzt sind sie aber Grün-Braun. ( Ich liebe es :D )

Meine Mutter hat Blau-Graue Augen und mein Vater komplett Braune. Kann es sein das sich meine Augen noch weiter "färben" bis ich komplett grüne habe *__* :)?

Oder nicht?

DAnkee:)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von Aleex123 Aleex123

hm vielleicht ist das bei dir so wie bei mir. Ich dachte auch 15 Jahre lang ich hätte braune Augen bis mir dann jemand gesagt hat das sie braungrün sind. :D

• 0
    Antwort von Veegas Veegas

Hey. Das ist ja lustig :) bei mir ist das so aehnlich denn ich habe eigentlich gruen-braune augen aber wenn ich jetz zum beispiel weine werden sie total gruen.

• 0
    Antwort von Smoky97 Smoky97

naja da ssich die augen aufeinmal grün färben für immer denke ich nich ... bei mri sind sie im sommer richtig grün:) ansonsten grün/braun kann auch vom wetter abhängen

• 0
    Antwort von FragenLoeser117 FragenLoeser117

Blau + Grau + Braun = Grün?

Kommentar von cyara2702 cyara2702cyara2702

Mysteriös :D

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.