Können sich Augen von Braun zu Grün verfärben?

5 Antworten

naja da ssich die augen aufeinmal grün färben für immer denke ich nich ... bei mri sind sie im sommer richtig grün:) ansonsten grün/braun kann auch vom wetter abhängen

Hey. Das ist ja lustig :) bei mir ist das so aehnlich denn ich habe eigentlich gruen-braune augen aber wenn ich jetz zum beispiel weine werden sie total gruen.

hm vielleicht ist das bei dir so wie bei mir. Ich dachte auch 15 Jahre lang ich hätte braune Augen bis mir dann jemand gesagt hat das sie braungrün sind. :D

Ich dachte auch ich hätte braune Augen bis mir Auffiel  ich habe Grün braune Augen