Husky blaue Augen?

4 Antworten

Solche Fragen kannst du am besten deinem Züchter stellen. Der kann dir das ganz genau erklären, weil er sich intensiv mit der Genetik befassen musste. Es spielen schließlich nicht nur die Merkmale der Elterntiere eine Rolle.

Das setzt natürlich voraus, dass der Welpe bei einem Züchter und keinem Vermehrer gekauft werden soll, was aufgrund der letzten Frage, vor gerade einmal 2 Tagen, unwahrscheinlich ist...

Wie häufig kann ich nicht beantworten. Es ist eine Mutation, die nur vorkommt, wenn 2 mutierte Kopien des Gens vorliegen. Die blaue "Farbe" wird rezessiv vererbt.

Hallo

Ob vermehrter oder züchter- vermehrer: einfach warten und sich drauf freuen.

Wie immer meine Meinung Liebe Grüße netti

Kann man nicht sagen. 50/50 Chance

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Halter von zwei Sibirischen Huskys