Welche Augenfarbe habe ich?

3 Antworten

Du hast schöne grüne Marmorierungen, die durch graue und bernsteinfarbene Einschlüsse und Sprenkel durchzogen sind und ein sehr lebendiges Farbspiel aufweisen.

Deine Iris wird von einem prominenten, anthrazitfarbenen Limbus Ring ausdrucksvoll umschlossen und Deine Strahlkraft wird nochmals betont.

Alles Gute für Dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.

Grau stimmt, das ist Beamten Deutsch. Da gibts wenig Auswahl.

Du hast das Auge, was alle im Kunstunterricht versuchen zu zeichnen. 🙇🏼‍♀️

Sieht grün-gelb aus, bisschen braun mit dabei.