Welche Augenfarbe habe ich, Olivgrün oder eine andere?

4 Antworten

lol 😂

Also auch Deutscher?
Denke immer noch unsere Augen sind extrem ähnlich ^^, am meisten in der Sonne, und natürlich der goldene Ring, der nicht direkt an der Iris sitzt.

LiineFresh
Fragesteller

Haha was für ein zufall, ja hab deine bilder bei reddit gesehen sind echt ähnlich

Du hast schöne grüne Marmorierungen mit goldenen und bernsteinfarbenen Einschlüssen, um die Pupille einen olivgrünen Kranz, die Iris ist von einem kräftigen, dunkelgrünen Limbus Ring umschlossen.

Grün/Blau und Grau Anteilen würde ich sagen.

Würde das als grün bezeichnen