Sind meine Augen blau, grün oder doch eher grau?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast wunderschöne, strahlend blaue Marmorierungen , die durch hellblaue Wölkchen und Einschlüsse ein enormes Farbspiel haben.

Besonders ausdrucksstark wird Deine Iris von einem prominenten, dunklem Limbus Ring umschlossen,

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
DianaValesko  16.01.2022, 22:13

Danke für den ⭐ und alles Gute für Dich

Das ist hauptsächlich blau und unten rechts ist noch ein sanfter grün Ton.Grau ist es definitiv nicht.Genaueres steht in deinem perso.

Ich würde sagen eine Mischung aus grün und stahlgrau 😊

Sieht eher nach blau aus, minimal grün und grau (grün sieht man fast garnicht). Hauptsächlich sind sie Blau

Strahlendes blau mit leichter grünlicher Tönung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach