habe ich blaue oder grüne augen?

Was denkt ihr? - (Freundschaft, Freunde, Beauty)

7 Antworten

Wundervolle Farbe! Ich würde sie definitiv als grün-blau beschreiben, wobei das blau dominiert. Wenn du dich also wirklich unbedingt entscheiden musst, dann blau. Allerdings sind Augenfarben oft auch von den Lichtverhältnissen abhängig. Meine Augen sehen je nach Licht grün, blau oder grau aus... Manchmal kann man das einfach nicht so eindeutig sagen.

LuizaGakaeva
Fragesteller

Danke ;)

Schöne Augen! Gehen aber in Richtung blau mit einem leichten Grünstich.

Sieht tatsächlich so aus als wäre das linke Auge blau-grün und das rechte Auge blau

Grün und blau, aber blau dominiert

königsblau mit einem grünlichen Aquamarine stich