Blaue Haarfarbe auf Grün/blaue haare?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nachdem sich bei mir das erste mal das Blau rausgewaschen hat, hatte ich auch Grüne Haare.

Ich hab einfach die gleiche Farbe wie ich davor hatte wieder drübergefärbt und dann ist es sogar ein bisschen kräftiger geworden :)

Von welcher Marke benutzt du denn? Ich habe von Directions "Midnight Blue"

Jashin67
Fragesteller

Okay danke :) Ich habe Midnight Blue von Directions und Manic panic benutzt :3

Hallo,

das kann Überraschungen geben, je nach Haarstruktur!

Ich würde mich von einem Frisör beraten lassen. Nur so kann man Pannen vermeiden!

blau + grün = hellblau !

Blau und Grün "blondieren" .... Ergebnis ungewiß!

Oder auf einer Strähne vorher "probieren"!

Lieber zum Frisör gehen !

Emmy

Kommt drauf an ob es ein dunkles blau sein soll und wie hell deine jetzige Haarfarbe ist😁 Wenn deine jetzige Haarfarbe dunkel ist als das Blau das du haben willst muss du blondieren