Frage von Jashin67, 47

Blaue Haarfarbe auf Grün/blaue haare?

Ich habe Blau,Grüne Haare,möchte aber ganz Blaue Haare haben.Kann ich da jetzt einfach Blau drauf machen,oder muss ich vorher blondieren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schnobbel, 22

Nachdem sich bei mir das erste mal das Blau rausgewaschen hat, hatte ich auch Grüne Haare. 

Ich hab einfach die gleiche Farbe wie ich davor hatte wieder drübergefärbt und dann ist es sogar ein bisschen kräftiger geworden :)

Von welcher Marke benutzt du denn? Ich habe von Directions "Midnight Blue"

Kommentar von Jashin67 ,

Okay danke :) Ich habe Midnight Blue von Directions und Manic panic benutzt :3

Antwort
von emily2001, 22

Hallo,

das kann Überraschungen geben, je nach Haarstruktur!

Ich würde mich von einem Frisör beraten lassen. Nur so kann man Pannen vermeiden!

blau + grün = hellblau !

Blau und Grün "blondieren" .... Ergebnis ungewiß!

Oder auf einer Strähne vorher "probieren"!

Lieber zum Frisör gehen !

Emmy



Antwort
von Schneeflocke0, 25

Kommt drauf an ob es ein dunkles blau sein soll und wie hell deine jetzige Haarfarbe ist😁 Wenn deine jetzige Haarfarbe dunkel ist als das Blau das du haben willst muss du blondieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community