Rote Haare bei heller haut und grün-blauen Augen?

.. - (Haare, Beauty, rot)

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Echt schöne Farbe und zu heller Haut und grünen Augen sieht rot echt toll aus. Wenn deine Haare hell genug sind, würde ich sie nicht extra blondieren, das wird sonst stressig beim nachfärben.

Versuch es erstmal mit einer Tönung, das kannst du dann gleich wieder auswaschen wenn es dir nicht gefällt. So kannst du erst einmal gucken ob es zu dir passt. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Hannahkowski

Helle Haut passt sogar sehr gut zu roten Augen und grüne Augen sind auch sehr schön und eher selten.

Frag mal in so einen Friseurbedarfsladen nach ob du mit deinem Haarton bleichen musst. Nur der Ansatz ist ja dann wieder in deiner Naturfarbe und du musst ja den Ansatz oft nachfärben und das wird dann ja oben dunkler. Vllt suchst du dir einen Ton der mehr Rot-Braun ist, dass du ihn mit deiner Naturhaarfaber erlangst und später ganz einfach den Ansatz färben kannst.

Heei. ich hatte meine Haare mal so rot wie diese Ariel da :D (Meerjungfrau xp) Sry. mir fehlt grad echt kein anderes Beispiel ein :D ähm ich hab auch helle haut und grüne Augen. Ich fand mir stand es gut und dir anderen meinten das auch! Ist halt ziemlich krass wenn du z.B. ins Klassenzimmer gehst und dann wirst du erst mal so angesehen :D Umstellung halt aber ansonsten siehst ziemlich schön aus! (: Das einzige Problem ist halt, war bei mir zu mindestens so das mich das rot mit der Zeit ziemlich aufgeregt hat! & Du wirst halt lange noch nen Rotstich drin haben. Also blonde Strähnchen dann färben lassen geht nicht, ich wurde dann orange wo ich meinte das alles draußen (war beim Frisör)

also, ich habe auch eine helle haut und grüne augen und hatte sie sehr lange rot und habe sie aber nie blondiert und ich bin von natur braun bisschen dunkler und es wurde zwar trotzdem rot aber unten die spitzen waren dann dunkler was logischer weiße normal ist. und einmal wollte ich sie auch knallrot wie auf dem foto und war beim friseur und hab sie mir blondieren lassen und danach feuerrot draufgemacht das sah schlimm aus es war eher pink als rot :D und es sah aus als hätte ich ne perücke -.-' was ich dir damit sagen will.. wenn du sie blondierst lasse dir vom friseur 2 rot töne mischen ;)

Sushii
Fragesteller

warum sind die spitzen dünkler?

PhotoCanon95  27.08.2011, 11:20
@Sushii

ich würde sagen weil die sonne da nicht so draufscheint wie auf der kopfhaut? keine ahnung :D