Haare rot färben like Ariana Grande

Soll ich mir die haare so färben ?  - (Haare, Friseur, färben)

11 Antworten

hmm frag doch einige leute, die dich gut kennen, deine freunde und deine familie wird dir sicher sagen, ob dir das steht oder nicht. und wenn du dich für ja entschieden hast: ab zum frisör! denn experimente ohne viel erfahrung (keine ahnugn, wie es bei dir ist) an seinen haaren gehen meistens schief!

Wasabicliochips  25.06.2011, 00:20

Och, von hell auf dunkel ist eigentlich kein Thema.

Eigentlich sind ihre Haare gar nicht mehr Cupcakerot, in Victorious waren sie echt gefärbt aber in Sam&Cat sind sie nicht wirklich rot. Das ist dann verfälscht.

Heiiiii,

da sind wir gleicher Meinung :D Ich will mir nämlich die Haare auch so wie Ariana Grande

färben. & ich würde dir als Tipp raten: Dass du erstmal die Haare rot tönst und schaust,

wie es dir gefällt, du kannst es ja auch immernoch auswaschen, wenn es dir nicht gefällt.

Und wenn es dir dann wirklich super gut gefällt, kannst du sie ja rot färben. Also ich mache das wahrscheinlich auch.. :P Also äähm .. Weil wenn du sie rot färbst hast du sie die ganze Zeit rot und du kannst sie nur rauswachsen lassen.

Also das ist mein Tipp. Also und jetzt zu dem ob es dir steht: Also ich finde, dass es dir sehr gut stehen würde. Du hast ja gesagt du hättest blaue augen und blauen Augen

steht das echt gut. Hör nicht auf xxSILVERLIGHTxx die weiß es wahrscheinlich garnicht!!

Und zu langen, blonden Locken passt das auch.. Klaroo!! :D

Alsooo, ich hoffe, ich konnte dir helfen und du machst mich als die hilfsreichste Antwort.

Würd mich echt seeeeeeehr dolle freuen :D schönen und lieben Gruß

deine Liz:* :D

P.S. hier ist noch ein Video, indem sich ein Mädchen die Haare so rot.:*

also ich finde, dass das unnatürlich & hässlich aussieht. ariana grande ist so schön, und nur durch die haarfarbe wird sie verunstaltet, finde ich. also ich würde es nicht machen. außerdem hat sie braune augen und du, wie du sagst, blaue augen. blauen augen steht es nicht so... aber es ist natürlich dir überlassen, wenn du es schön findest, mach es.

23Bucki12  16.10.2011, 00:41

ich finde die roten haare machen ariana grande gerade so besonders und hübsch...nicht das sie so nicht schön aussieht nur dieses rot macht sie so interessant :D

Naja ein kleines Bild und es würde uns hier etwas leichter ergehen ^^. Rot passt etwas zu blasser Haut. Die Blauen Augen.. Naja okay. Bei den Locken zu deinen blauen Augen würd mir net so passen. Ist aber Geschmackssache ;)! Hauptsache es gefällt dir schlussendlich.

lg Eray