Stehen Ariana Grande blonde Haare?

5 Antworten

Erstens ist das Bild bearbeitet, und zweitens sind die Haare auch nicht blond. Aber ja, ich finde dass diese Haarfarbe sowohl als auch blond ihr gut steht. Am liebsten an ihr mag ich aber dunklere Haare oder lavendel :)

Clanwar
Fragesteller

Wo sind die Haare auf dem Bild nicht blond? 🤣

alexapjm  24.02.2021, 01:31
@Clanwar

unter blond stell ich mir halt eher dieses wasserstoffblond vor 💁🏻‍♀️ sieht vor allem oben eher aus wie hellbraun, aber ich hab auch das originalbild im kopf

Ari hatte ja schonmal blonde Haare und ich fand sie mega schön damit.

Egal was ein gewisser Experte sagt😂

Ich glaube zwar dass das Bild gemalt und nicht bearbeitet ist, aber jeder kann seine Meinung haben

Viele Grüße

Ich finde nicht das es ihr steht , ihre dunkel Braunen Haare sehen super an ihr aus 🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung