Würden mir blonde Haare stehen?

6 Antworten

Blond würde Dir nicht gut stehen, Du bist ein dunkler Typ, Dir stehen die dunklen Haare gut.

Außerdem ist bei blondierten Haaren nach 10 Tagen der Ansatz sichtbar, nach 14 Tagen sieht es ungepflegt aus und dann musst Du ständig nacharbeiten, damit Du ansehnlich aussiehst.

Blond ist sehr pflegebedürftig und blondieren schädigt die Haare.

Alles gute für Dich

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hey ZHAYasir270,

nein, eher nicht.

Ich finde, dass bei (hell-)brauner Haut blonde Haare nicht gut aussehen.

Schwarz passt bereits perfekt.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für Dermatologie

Ich finde schwarze Haare passen super zu dir. Färben würde ich sie nicht.

Ich würde es so lassen, blonde Haare stehen nur wenigen...ich gehöre auch nicht dazu 😂.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde bei Schwarz bleiben, und du siehst irgendwie aus wie ein Anime-Charakter

ZHAYasir270
Fragesteller

Hahahah, warum seh ich aus wie ein Anime Charakter, wegen den Klamotten?

KannNich1231  25.07.2021, 04:16
@ZHAYasir270

Ja, unteranderem

Aber auch die Perspektive beim zweiten Bild, oder wie du da stehst.