So lange Haare wie Ariana Grande?

7 Antworten

Du brauchst 2 Jahre ungefähr und die richtige Pflege. Wasche deine Haare regelmäßig. Vielleicht 2-3x in der Woche. Mache auch eine Kur oder Spühlung rein. Ich empfehle ein Anti-Split-Kokos Shampoo. Das hab ich und es ist super. Kämme deine Haare immer gründlich. Es darf kein Fitz entstehen. Wenn du deine Haare gewaschen hast, föhne sie nicht. Nur im Winter oder wenn es richtig kalt ist. Benutze auch kein Glätteisen oder Lockenstab. Schneide auch deine Spitzen regelmäßig. So bleibt dein Haar gesund.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich jeden Tag mit Ariana Grande

Sie hat eigentlich nicht so lange haare, da sie damals extremst kaputt gegangen sind. Das ist auch der Grund wieso sie immer Extensions drinnen hat. Das dauert vielleicht Jahre bis du so lange Haare bekommst:

Da sieht man es  - (Haare, Ariana Grande)

Romix878943  07.01.2021, 23:04

habe sie mal gefragt wie sie so lange haare krigt

Schnell nur mit Extensions, ansosnten kommt es darauf an wie lang deine eigenen Haare sind, Haare wachsen ca. 1-2 cm im Monat, dazu kommt dann natürlich noch ab und an Spitzenschneiden, aber dann kannst du dir vielleicht ungefähr ausrechnen, wie lange es dauern wird, bis deine Haare so lang sind. Die Länge könnte dann aber vielleicht etwas unpraktisch sein.

Romix878943  07.01.2021, 23:03

das sind keine extensions

Du hast es dir ja schon selbst beantwortet.

"schnell lange Haare bekommen" gibts nicht,das dauert Monate außer du nimmst extensions oder lässt dir die Haare beim Friseur verlängern.

Extensions kannst du in sehr kurzer Zeit beim Friseur machen lassen. Da ist der Zeitaufwand am geringsten