Hat Ariana Grande / Cat valentine eine Glatze?

4 Antworten

Ich glaube nicht, dass sie eine Glatze hat. Heutzutage gibt es die verschiedensten Möglichkeiten solche Sachen zu verstecken. Wahrscheinlich hat sie so eine Art Gummi auf ihrem Kopf. Sowas wird an Filmsets speziell und auf den Kopf des Schauspielers angefertigt.

Achso danke

Ich denke nicht, dass sie wirklich eine Glatze hat. Es gibt aber Glatzen Perücken, bzw. so Gummihauben, die ziemlich echt aussehen. In der dies jährigen Staffel von GNTM (Germanys next Topmodel) gab es ja auch mal ein Shooting, bei dem alle Mädchen eine Glatze gemacht bekommen haben mit Hilfe einer Art Perücke und viel Make Up. Und das hat auch gut geklappt und sah recht echt aus, obwohl einige der Mädchen auch lange Haare hatten. Außerdem hatte/hat Ariana Grande nicht gerade viele Haare als sie 'Cat' gespielt hat. Sie trägt mittlerweile viele Extensions und so weiter.

Achso danke

NEIN, hat sie nicht.

Ok . Ich habe nur gefragt weil es sehr echt aussieht .

Ok :)

es gibt glatzenperücken

Achso danke