Möchte rote Haare umbedingt!

Ariane grandes haar Farbe  - (rote Haare, RED VELVET)

7 Antworten

Ich würde sie mir einfach färben und wenn es Dir nicht gefällt dann lass es einfach rauswachsen. Probieren geht über studieren :) Du hast die Farbe ja nicht fürs Leben.

Bei so einer Farbe würde ich immer zum Frisör gehen

KathiiEmeliie  07.12.2014, 23:59

Also wegen Beratung meine ich :)

Turbomann  08.12.2014, 00:37
@KathiiEmeliie

Die Idee hätte ich auch vorgeschlagen. Der hat Perücken und dann sieht man das besser.

Ich kann mir gut vorstellen das die Farbe prima zu dir passen wird :)

Ist einfach geschmackssache du musst es dir einfach gut überlegen und ich würde dir raten sie vlt erstmal in der Farbe zu tönen das geht wenigstens noch raus wenns dir nicht gefällt und wenns dir gefällt kannste sie ja immernoch färben :)

Wenn du noch ein bild von dir hochladen würdest dann könnte man schon mehr sagen ob es dir passt oder nicht aber des musst du am besten wissen mach das was dir gefällt und überleg es dir gut ^^