Braune Haare oder blonde?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich finde braune Haare hübscher, aber es gibt trotzdem genug Mädchen die mit blonden Haaren extrem attraktiv wirken..

Es muss ein schönes, glänzendes braun bei mir persönlich sein.

Jede Farbe passt aber nicht zu jedem Gesicht und da sollte man einfach seine Freunde fragen was einem besser steht.

Im Endeffekt können Frauen mit blonden Haaren und einem schönen Charakter 10mal besser sein als eine Brünette und da interessiert das den Mann auch nicht so stark welche Farbe die Haare wirklich haben.. abgesehn von Haarfetischisten vielleicht..

Die Haare müssen zum Mädchen passen. Da kann man nicht von einer Haarfarbe ausgehen.

Das hat doch so gar nichts mit der Haarfarbe zu tun!  Das Gesamtpaket muss passen - da ist die Farbe wurscht :-)

Und da Meinungen immer einen persönlichen Charakter haben, wirst du keine befriedigende Lösung für dein Problem finden.

Augen sind eher wichtig und der Innere Wert Haare sind egal

Erstens hat jeder Junge seine eigene Vorlieben und zweitens musst du dich nicht danach richtigen was anderen gefällt. :)