Sind braune oder schwarze Haare für viele eher unattraktiv?

5 Antworten

Ist total egal! Es kommt auf den Motor an, nicht auf den Lack.

Der Mensch zählt, nicht die Haar-, Augen-, Hautfarbe!

Selten muss nicht bedeuten ,dass es schlechter aussieht. Ich persönlich stehe nicht so auf Blondinen sonder präferiere braunhaarige .

Und natürlich spielt bzgl. der Attraktivität auch das Gesicht eine große Rolle und der Rest eine wichtige Rolle.

Selten heißt nicht zwangsläufig schöner. Und wenn er/sie es ernst meint dann zählt auch der Charakter.

Liebe ist eine eigene Wissenschaft.

Hoffe ich konnte helfen

MfG Sheogorath

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich persönlich bevorzuge dunkelhaarig, da Blondinen "gibts an jeder Straßenecke und wie Sand am Meer"

Rot ist halt der gute Stoff, aber braun und schwarz sind viel besser als blond.