Ist es normal das man Blonde Haare, Schwarze Augenbrauen und einen Braunen Bart hat?

1 Antwort

Überall am körper haben haare eine unterschiedliche farbe. Meine haare sind hellbraun/braun. Meine augenbraun schwarz und einen richtigen bart hab ich nicht, aber das was da ist hat die selbe farbe wie meine haare. Meine armhaare sind etwas heller als meine haare unf meine beinhaare sind etwss dunkeler als meine haare