Schwarze Haare aufhellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Antischuppenshampoo half mir früher immer, als ich mein Blau aus den Haaren entfernt habe. Ich habe es immer ca. 15-30 Minuten einwirken lassen und das ganze öfter wiederholt. Vielleicht funktioniert das auch bei schwarz :)

Guten Morgen,

Unter einer 60 Watt Glühbirne, erscheinen die Haare 2 Nuancen heller...😉👍♥️

Liebe Grüße RODIUM

Ninata322
Fragesteller

Bringt mir leider nicht sehr viel 🤣

RODIUM  25.01.2022, 12:49
@Ninata322

Chapeau...du nimmst es wenigstens mit Humor 👍👍👍

Deine Haare sind auch so sehr schön !!!

Liebe Grüße RODIUM

Ninata322
Fragesteller
@RODIUM

Sonst ist es ja langweilig ;) aber vielen Dank, konnte ich gebrauchen sowas zu hören🥺😂

RODIUM  01.02.2022, 10:20
@Ninata322

...super, habe gerade eine Antwort an dich gesandt und versehentlich auf Senden geklickt...🤭😟

Liebe Grüße RODIUM