Haare aufhellen von schwarz auf braun mit blondierung?

2 Antworten

Das ist eine Farbe und keine Blondierung, dementsprechend wird man das denk ich bei schwarzen haaren nicht sehen.

Was ich machen würde wäre wenn dus schonend haben willst: Reinigungshampoo kaufen und die haare ordentlich damit schrubben und hoffen dass die Farbe so weitestgehend herausgeht. Wenn du z.b directions genommen hast wird das such auf jeden fall was bringen.

wenn dus schnell haben willst: Farbentzieher kaufen und gucken wie es danach wird und gegebenen falls dann nochmal mit braun danach rüberfärben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das würde ich nicht machen. Du kannst dir was zum farbe rausziehen kaufen und dann braun darüber machen

IrgendeinUserL
Fragesteller

Ja, aber bei so etwas bin ich mir nicht ganz sicher, ob das dann später doch nicht irgendwie rötlich oder sonst wie wird.. ): Trotzdem danke für die Antwort! (:

nai96  12.01.2020, 01:12
@IrgendeinUserL

Es wird eher einen farbstich bekommen, wenn du blond auf schwarz machst. Daraus wird normal kein schönes braun