Kann man schwarze Haare beim Frisur auf braun balage aufhellen?

3 Antworten

Schwierig und beinhaltet eine längere Sitzung, die goldenen Strähnen dürften am einfachsten sein.. Je heller du deine Haare möchtest um so besser strapazierst du deine Haare, denn ohne blondieren geht nichts.

Blondieren und dann ggf. färben.

Mirellamia
Fragesteller

Ist das also möglich

Jassy1603  27.05.2021, 14:32
@Mirellamia

Es ist möglich.

Nur je nachdem wie dunkel deine Haare sind und wie hell du es haben möchtest, könnte mehrmaliges Blondieren nötig sein.

Ob deine Haare es vertragen und ob es so möglich ist, wie du es dir vorstellst, muss mit einem Friseur besprochen werden.