Welche Frisur für dichtes Haar?

Meine haare und Augen sind braun und mein Kopf ist länglich

3 Antworten

Ich fühle mit die. Ich hab das gleiche "Problem". Ich hattejetzt viele viele Jahre einen stylischen kurzhaarschnitt.Meist mit undercut. Das wae ganz gut. Man musste siw nicht ewigen stylen u in form bringen weil sie sich von selbst in form gekegt haben. Aber du solltest trotallem mit deinem Frisör sprechen. Der sollte sich beraten können.

RonaldoFan92
Fragesteller

Danke dir, wie viel cm hast du oben gehabt?

MissStark  04.02.2020, 17:03
@RonaldoFan92

Puhh... Das ist ne gute Frage. Ich kann dir nur sagen was ich an der Seite hatte. Das waren 5mm

Da wir dich nicht kennen, würde ich empfehlen, einen Friseur zu besuchen und dich beraten zu lassen.

RonaldoFan92
Fragesteller

Habe das schonmal mein Frisör gefragt, der hat aber auch keine Ahnung

MissStark  04.02.2020, 01:09
@RonaldoFan92

Dann solltest du schleunigst den Frisör wechseln. Wenn er dich nicht beraten kann hat er anscheind auch nicht viel Ahnung.