Welche Frisur würde mir stehen?

4 Antworten

Allgemein solltest du dir deine Haare oben zumindest länger wachsen lassen und die Kotletten würde ich unbedingt kürzen lassen. Hier ist eine Idee (nur halt die Richtung) wie dus vielleicht versuchen könntest:

https://www.cosmoty.de/frisuren/blondes-haar-im-urbanen-chic-mit-schoener-struktur/

Die Seiten sind halt kürzer und die Haare bedecken die Strin mehr und nicht so geordnet, als wenn du sie nach oben kämmst. Frag am besten dienen Friseur beim nächsten Termin mal was wie am besten möglich ist.

An den Seiten kürzer und gut. Scheitel sieht bei Dir top aus - an der Stelle gilt die Devise: Never change a winning Team.

Hey,

Oben etwas länger würde sicher gut aussehen.

LG

Glatze,

spart Geld, spart Zeit, und viele Stars haben Glatze.

Skylt  24.07.2023, 00:25

genial