Würde das gut aussehen?

7 Antworten

Dreads stehen meistens nur maximal pigmentierten Mitmenschen.

Verwirf also am Besten den Gedanken.

TheFallGuysFam
Fragesteller

okay Schade, vielen dank

Freude7453  26.09.2020, 21:46
@TheFallGuysFam

muss ich leider auch sagen blond und locks passen einfach nicht. Wenn du veränderung wünscht denke doch einmal über eine andere Haarfarbe nach

Nein weil das wäre cultural appropriation und ist rassistisch.

FloraFinia17  30.09.2020, 18:41

Dann erkläre mal warum das ,,cultural appropriation" ist oder laberst du den Stuss einfach nur nach?

Das können wir ja eigentlich nicht wirklich sagen, aber ich finde, dass Dreads eigentlich jedem stehen.

Also ich hatte mal ein Schulfreund der hatte welche und es stand ihm gut

Mit dünnen Haaren kannst Du Dreadlocks vergessen.