Frage von Weather,

wie lange dauert es bis meine haare 5-10 cm gewachsen sind?

frage steht oben, habe dünnes,blondes haar

danke im voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DomBo,

5-10 monate, im schnitt wachsen die haare 1 cm im monat ....

Antwort
von Juma99,

5 cm = 4 Monate

10 cm = 8 Monate

würde ich denken...

Kommentar von kiss4roses ,

 naja...das ist schon hoch geschätzt, aber so in etwa...

Antwort
von ilndf,

10 cm lange Achselhaare!! Na du traust dich was!!

Kommentar von Weather ,

haha der war gut, alle lachen^^

Antwort
von Wombl01,

weil du blond bist, geht es doppelt so schnell -.- ... was ist das bitte für eine Frage? das kommt ganz auf den Typ drauf an -.- oh man.... blond... sagt alles

Kommentar von Weather ,

ah okei ,danke für deine antwort;D

Antwort
von esso92,

:D
das ist immer unterschiedlich
ich hab auch glatte dünne haare und wenn die einma geschnitten sind wachsen die sofort wieder nach
meine haare wachsen recht schnell
wobei bei anderen das ewig dauern kann...

Antwort
von asyali,

Man sagt das haupthaar braucht für 1cm pro monat, das wären für 5 cm/monate-10cm/monate

Antwort
von kiss4roses,

5-10 Monate.  Das Haar wächst im Monat ca. 1 cm ...

Antwort
von Boeseronkel96,

Faustregel:jeden monat 1 cm

Ist aber bei jedem verschieden!

Antwort
von emaxba123,

Ein Haar wächst 0,3 mm am Tag.

Antwort
von bueten,

ca 1 monat

Antwort
von amdros,

In der Regel wächst das Haar im Monat ca. 1 cm..rechne selbst!!

Antwort
von Manu19964,

etwa en halbes jahr