Frisur von Tate Langdon?

frisur von Tate Langdon - (Frisur, American Horror Story, Evan Peters) Frisur von Tate Langdon  - (Frisur, American Horror Story, Evan Peters)

2 Antworten

ich mag die serie und das aussehen von diesem charakter

ich würde dir raten deine haare erst mal länger wachsen zu lassen da das am anfang wahrscheinlich noch etwas komisch aussieht erst mal öfter mit ner cap oder mütze rumlaufen und dann anfangen sie einfach zur seite zu kämmen aber nicht ordentlich kannst dann ja noch durchwuscheln oder so ich denke dann sehen sie so ähnlich aus und wenn nicht dann geh einfach zum frisör und zeigst ihm das bild

Icedas
Fragesteller

Danke für die Antwort :)

Hi :) ich hoffe du hast die Frisur gemacht, ich bin mir sicher es sah toll aus!