Schaut die Frisur auch in blond und ohne Bart gut aus?

Taboo Tom Hardy Frisur - (Haare, Style, Frisur)

6 Antworten

Wird wahrscheinlich ziemlich komisch und hässlich aussehen. Schneide am besten die Seiten bei dir auf 4mm. Wird viel besser aussehen

DimitrijDerDume
Fragesteller

Also wie bisher, nur anstatt 9mm jetzt 4mm?

Nein, weder in schwarz noch in braun oder blond (etc.).

Ich persönlich mag die Frisur nicht, kommt aber auch immer auf das Gesicht drauf an, frag jmd. aus deinem Freundeskreis ob er es gut findet.

Kommt halt auf denn Typen an , wenn ich dich nicht gesehen habe kann ich auch nicht sagen ob es an dir gut aussieht, aber bei dem Typen auf dem Bild wahrscheinlich nein

Ja ich glaube das kann blond und ohne bart auch gut aussehen

BananaUnicorn  24.05.2017, 22:31

kommt aber drauf an wie du aussiehst