Haare kurz schneiden - Junge 15 Jahre?

hier das bild: - (Jungs, Männer, Haare)

9 Antworten

Bin selber 15 und ein Junge. Ich kann dir nur raten, das zu machen, was du für richtig hälst.

Die "Nachteile", die du nanntest.. Es ist nicht zu "früh", es ist einfach eine ganz normale Frisur. Wenn andere dich auslachen, macht das nichts, da sie sehr Wahrscheinlich sehr unreif sind..
Vor den Reaktionen der Bekannten und in der Schule brauchst du dir keine Angst machen. Es ist ja nichts schlimmes, also werden sie dich sicher so akzeptieren, wie du bist. Und die Reaktion in der Schule kann dir auch egal sein.

Es ist nichts schlimmes, also mach es, wenn du es für richtig hälst ;))

Lass dir doch die Haare kurz schneiden,das bringt sowieso nur Vorteile für dich z.b nicht mehr so warm am Kopf u.s.w.aber kurze Haare sehen dann auch viel frischer aus und deine Bekannten oder Freunde werden dich wegen dem neuen Haarschnitt dann nur bewundern!!
Also Haare schneiden lohnt sich!!

Solange Du dann mit der Frisur zufrieden bist, wirst Du auch das Selbstbewusstsein haben, mit den Reaktionen klarzukommen. Und viele werden es ja bestimmt auch gut finden.

ich finds schön, ist gar nicht zu kurz

was soll daran zu früh sein für einen 15 jährigen?