Haare sind dünn, hilft da dann eine glatze schneiden zu lassen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach meiner Erfahrung: Lass die Haare einfach ungestört einige Wochen wachsen. Gelegentlich waschen mit klarem Wasser. Achte auf ausreichende Ernährung.

Nein, die Haarwurzeln bekommen es garnicht mit was du mit den Haaren machst.

Wenn die Spitzen kaputt sind reicht es die Spitzen schneiden zu lassen.

Fabio58533
Fragesteller

Sie wurden schlecht geschnitten und verlaufen auch ungerade 😔

Sehr unwahrscheinlich. Warum sollten sie? Ich halte es für ein altes Ammenmärchen.

das würde bestimmt was bringen, versuchs mal....