Komplett glatze schneiden mit Gillette nach dauerwelle?

annimchldt  26.01.2021, 18:19

Wie soll man das verstehen? Hast du dir eine DW gemacht und direkt danach deine Haare rasiert oder war die DW schon etwas rausgewachsen?

ReinDa132
Fragesteller

sie War nach 3 Monaten noch etwas da dann habe ich mir die Haare auf 2mm kurz rasiert

2 Antworten

Deine Haare werden bestimmt nach der Dauerwelle gesund nachwachsen. Wenn Du aber schon bei 2mm bist kannst du auch gleich alles glatt rasieren, das fühlt sich noch besser an und lässt keine Zweifel übrig.

ReinDa132
Fragesteller

hilft das auch das die Haare dicker wachsen ?

Tonystarkpls  26.01.2021, 18:34
@ReinDa132

Kurz schneiden beeinflusst nicht, wie die Haare nachwachsen. Sie werden aber auf jeden Fall gesund nachwachsen

profil5  26.01.2021, 18:43

Das stimmt. Ich habe vorhin angenommen, die Haare seien direkt nach der Dauerwelle auf 2mm geschoren worden.

dann lieber komplett Blank alles...