Friseurumhänge fürs Färben, Dauerwelle und Haare waschen selber machen?

Lucifersdemon  24.04.2023, 01:00

Friseurumhänge? Was haben die denn damit zu tun, was du mit deinen Haaren machst?

McGranger
Fragesteller

Im die Kleidung zu schützen, kann auch sein das ich es nicht bin, sondern eine Kumpeline. Sorry falls es keinen Sinn macht, und so. Bin müde.

1 Antwort

Günstigste Möglichkeit is n gelber Sack, aber zieh dir einfach n altes tshirt an \(•~•)/

Wenn deine Haare allerdings mit Chemie behandelt werden, solltest du die Finger von ner Dauerwelle lassen, bzw dir Beratung beim Friseur suchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Färbe + schneide meine Haare seit 2017 eigenständig