Frage von awkwardproblems, 362

Suche einen richtig guten Friseur in Frankfurt am Main?

Ich suche einen Friseur, der gut im Haare blondieren und im tönen ist. Ich habe dunkelbraune Haare und muss sie zuerst blondieren (platinblond) lassen, bevor ich sie tönen lassen kann. Und ein Durchschnitts Friseur würde meine Haare hoch-wahrscheinlich (beim blondieren) kaputt machen.

Ich würde meine Haare nämlich gerne grau/silber färben lassen. Ob ich alles färben und tönen will oder nur ein ombre (Bei dem Obmre soll die obere hälfte dunkelgrau oder schwarz sein) machen möchte, weiß ich noch nicht genau.

Hier sind auch zwei Beispielbilder...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von YugoPimp, 289

An der Konstablerwache (jetzt NICHT abschrecken lassen),gibt es einen Laden "Elvir".Dort mal nach einem "Dragan" fragen.Er hat sich auf Frauen spezialisiert und hat bei zahlreichen Wettbewerben gute Plätze belegt (letzte Weltmeisterschaft Platz 5).
Er hat sich ,wie oben schon gesagt, auf Frauen spezialisiert und kann dir bei allem helfen (Schneiden, Färben...).
Frag da mal nach,bin seit Jahren Stammkunde.
Nur der Haken ist,er hat den Laden gewechselt.Du müsstest also das Personal fragen,um seine Nummer zu bekommen.

Kommentar von YugoPimp ,

Ich hab eben noch eine Nummer von ihm Gefunden.Nur weiß ich nicht,ob die noch aktuell ist.

Kommentar von awkwardproblems ,

Danke! Könntest du mir die Nummer trotzdem geben? Das wäre voll nett. ☺️

Kommentar von YugoPimp ,

Hab dir die Nummer in Form einer Freundschaftsanfrage geschickt (PM).

Antwort
von Questiones, 263

Das prachtstück. Ih meine das ist In sachsenhausen (neben dem main halt) google es einfach mal. Ich gehe da seit jahren hin und alle meine freunde auch. Auch wenns mal extremer als nur spitzen schneiden soll. Ich habe mir da auch schon blondieren lassen und ich kenne viele die mit bunten haaren da raus gekommen sind und es sah klasse aus!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community