Dauerwelle jungs schneiden bleiben die?

2 Antworten

Eine Glatze ist ganz ohne Haare. 5 cm sind ein Mecky. Deine Haare wachsen im Monat ca. 1 cm. Da die Dauerwelle vor 1 Monat gemacht wurde, bleiben also ca. 4 cm gewellt. Die Dauerwelle ist also dann fast draussen und die Naturhaarfarbe wächst nach.

larsm738larsm
Fragesteller

Also habe ich dann wenn ich sie auf 5 cm schneide und dann wachsen lasse meine Natur Haarfarbe und bischen locken und meine Natur Haare? Danke für die nette Antwort 😀

Dann ist sie weg, die Haaren wachsen nach so wie sie vor der Dauerwelle waren. Aber schade darum die Dauerwelle schon wegzuschneiden, lasse sie doch noch...

larsm738larsm
Fragesteller

Ja wollte nur sicher stellen weil die Farbe meiner Haare wird ja im Sommer heller und meine Augenbrauen sind dunkelbraun u d Haare hellbraun