Muss ich mir eine Glatze schneiden?

4 Antworten

Natürlich musst Du Dir keine Glatze schneiden.

Haare wachsen nach dem von Dir beschriebenen Zustand nicht alleine wieder auf eine Länge nach.

Entweder lässt Du sie wachsen und danach wieder auf eine gewünschte Länge kürzen oder Du rasierst sie Dir mit der Maschine auf eine von Dir gewünschte Länge ab. Natürlich kannst Du auch wenn es Dich hier und jetzt stört eine Glatze rasieren.

Marko933  09.03.2022, 08:19

Schneide dir die Haare noch kürzer, zwischen 0 - 10 mm sieht Auf jedenfalls besser aus, und wer weiss, vielleicht gefällt es dir so gut das du es beibehalten möchtest

Das zu beurteilen ohne deine Frisur zu sehen ist schwierig. Es kommt ja darauf an, wie kurz das kürzeste bzw. das längste Haar ist. Wenn hier kein großer Unterschied besteht würde ich dir raten einfach abzuwarten bis die Haare einigermaßen lang sind und sie dann auf diese Länge zu schneiden. Sollte der Unterschied aber zu groß sein dann schneide deine Haare jetzt dann auf diese kurze Länge. Ein Trost Haare wachsen nach.

Man bespricht vorher mit dem Friseur, was gemacht werden soll. Wenn das nicht so wird, wie man es gesagt hat, hat der Friseur die Möglichkeit, das nachzubessern. Hinterher rumzublöken ist immer leicht.

Boulevard612
Fragesteller

Ich habe ihn gesagt wie ich es haben möchte ich wollte ihn im Laden nun auch nicht anpöbeln deswegen bin ich einfach gegangen

Atinchen  23.02.2022, 09:50
@Boulevard612

Ja schlecht, Du hättest Ihm die Möglichkeit zur Nachbesserung geben müssen. Anpöbeln oder nicht hat auch was mit Erziehung zu tun. Dein Verhalten war nicht korrekt.

Ohne Foto kann man schlecht was sagen, aber denke das man die Frisur schon noch irgendwie retten kann.