Macht jeder Friseur eigentlich bei schneiden einer Glatze eine anschließende Nassrasur?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du sagst, du möchtest eine Glatze, werden sie es dir in aller Regel mit einem Nassrasierer oder Rasiermesser komplett blank machen. Wenn du das nicht möchtest, sagst du, du möchtest es gerne mit der Maschine geschnitten haben.

Maschine! Nassrasur kostet mehr!

Dipa1972846
Fragesteller

Bist du vom Fach?

Monianka  20.07.2018, 16:36

Nein, ich bin nur nebenberufliche Familienfriseuse. Es ist aber doch logisch, dass mehr Arbeit teurer ist. und auch logisch, dass jeder Friseur das anbietet, was Kunden wünschen. und möglichst alles und breitgefaechertes Angebot, damit noch mehr ihr Geld bringen. Jeder Friseur bietet an, was gewünscht wird. Jeder Friseur hat seine Erfahrung, bietet anderes an. Klar, das Allgemeinübliche hat jeder drauf.

Eigentlich nur maschinenglatze. Nassrasur musst du ansagen.....wenn dann am besten beim türkischen Friseur machen lassen.

Ich kenne keinen Friseur der einen Trockenrasierer benutzt. Also ja.