Glatze rasieren freiwillig ?

7 Antworten

Wenn Du es probieren möchtest würde ich an Deiner Stelle nicht lange warten. Du scheinst Dir aufgrund Deiner Fragestellung schon Gedanken gemacht haben eine Glatze schneiden zu lassen. Ist in jedem Fall eine Erfahrung wert und ein tolles Gefühl dazu zu sehen wie man die haare vom Kopf rasiert bekommt und immer kahler wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist auf jeden Fall einen Versuch wert. Wenn du Glatzen magst und auch selbst eine haben willst lass dich nicht davon abhalten. Viele Glatzen werden wegen Defiziten im Haarwuchs rasiert. Volles Haar abzurasieren ist eine sehr selbstbewusste Entscheidung, so viel Mut zur Veränderung hat nicht jeder. Umso mehr Respekt habe ich vor deiner Entscheidung. Du wirst es genießen

rasieren würd ich nicht, aber mit dem Barttrimmer auf kürzester Länge.

und tus nicht jetzt, sonst hast du schnelle inen Sonnenbrand auf der blassen Kopfhaut - beginne damit im frühen Frühjahr, damit sich die Haut an die Sonne gewöhnen kann.

(in meiner zeit als Tauchlehrer hatte ich den ganzen Sommer über fast-Glatze: ein herrlich angenehmes Gefühl! und viel sauberer als Haare je sein können!

Einfach machen. Da ich auch eine rasierte Glatze trage, kann ich es dir nur empfehlen.die Haare wachsen ja ziemlich nach wenn es dir nicht gefällt

Machen. Wenn’s gefällt — bester Style überhaupt. Schön ordentlich…

hast du mittlerweile blankgezogen? 🤔