Haare abrasieren?

8 Antworten

Neinn niemals. du wirst das sowas von bereuen. Aber deine Probleme kenn ich denn bei mir ist das genau so, das die krausig sind und nicht wachsen. glättest du die dir auch?.. weil sonst mach dir einfach extensions rein und dann wachsen die vllt:P

Krisi1993
Fragesteller

Das mit dem Glätten bringt bei mir gar nichts !! Nach einer halben Stunde sehen die genauso aus wie voher . Daher ist die Glatze immer noch eine Option für mich !!

Alexis5795  24.05.2012, 18:53
@Krisi1993

Würde ich trotzdem nicht machen:P

ich hab da gleiche problem weil meine auch sehr dick sind.. dann mach die einfach nen dut oder so und schneide estmal deine kaputten spitzen ab, weil sonst wrds nichts mit dem wachsen

Klar, ab damit, wenn sie Dich nerven! Als Mann finde ich es supersexy, wenn eine Frau Glatze trägt. Warum traust Du Dich denn nicht? Was befürchtest Du denn?

Wenn du das willst machs!!! sei einfach mutig!

urs53  02.01.2017, 14:24

Und bist oder warst du mutig? 😉

Och meine Güte, seid doch mal was offener. Wenn man es wirklich will wieso nicht. Wenn man ne schöne Kopfform hat kann eine Glatze auch bei einer Frau gut aussehen. Man muss es nur mit selbstbewusstsein tragen. Die Glatze kommt zudem immer mehr auch bei Frauen in Mode. Wenn man sich traut und diese Glatze aus überzeugung trägt wieso nicht? Wächst ja auch wieder nach.

Ja . Wieso nicht ?? Meine Freundin hatte vor ein paar Jahren eine Wette mit ihrem Bruder und hatte sie verloren . Sie wusste zu dem Zeitpunkt noch nicht was er vor hatte , deshalb hat sie wohl auch bei der Wette mitgemacht . Naja als sie verloren hatte , hat sie von ihrem Bruder erfahren , was sie machen muss . Sie musste sich ihre Haare abrasieren . Ich fand es echt heftig und ich habe versucht ihren Bruder zu überreden etwas anderes zu tun , aber es funktioniert nicht . An dem Tag wo er es vorhatte , war ich natürlich bei ihr . Sie war voher schon ziemlich am weinen . Naja ich habe ihr die ganze Zeit erzählt , dass es später Spaß macht , verschiedene Sachen auszuprobieren , sobald die Haare nachwachsen und so . Später als er angefangen hatte ihr fast po-langes Haar abzurasieren , hatte er mir den Rasierer in die Hand gedrückt und sagte ich solle ein bisschen weiter machen . Habe ich auch getan . Aber er hat es zu Ende gebracht . Als sie dann mit Glatze da stand , dachte ich mir wirklich , dass es viel besser aussieht als ihr mega langes Haar mit dem sie kaum was machen konnte . Sie fand es anfangs nicht so toll , aber ein paar Tage später fand sie es okay . Als ihre Haare wieder anfingen zu wachsen , hat sie viele Kurzhaarfrisuren und Haarfarben ausprobiert . Sie fand es echt toll , mal so mit ihren Haaren zu experiementieren . Mitlerweile ist sie weggezogen und ich habe nur noch Kontakt per Telefon und Mail . Sie schickte mir vor ein paar Wochen ein Bild mit Schulterlangem Haar . Sah echt gut aus , da sie die richtig gut gestylt hatte . Sie hat mir dann noch geschrieben , dass sie es früher nie so mit dem Stylen hatte und ihr es richtig Spaß macht und sie sagte auch , dass sie wahrscheinlich sich mal wieder eine Kurzhaarfrisur schneiden lässt , da sie sich mitlerweile echt langweilt , wenn sie länger nichts an ihren Haaren verändert .

Du kannst ja , wie meine Freundin , dir die Haare abrasieren und sobald sie wieder nachwachsen kannst , alles mögliche ausprobieren . Das hat meiner Freundin wirklich Spaß gemacht . Einfach mal neue Sachen auspobieren . Neue Farben , neue Schnitte und zu Not , kann man sich ja die Haare einfach wieder wachsen lassen , den Haare kommen immer wieder und vielleicht findest du ja irgendwann dann eine Frisur , die dir richtig gefällt .

Ich hoffe , ich konnte dir weiter helfen .