Frage von Oesterreicherin, 297

Wieder Glatze rasieren lassen?

Hallo, ich (w/17) hatte mir vor gut einen halben jahr meine haare bis auf 3mm abrasiert! Habe mir sie wieder wachsen lassen und sind so ca wieder 10cm lang! Jetzt stellt sich mir die Frage wieder abrasieren oder weiter wachsen lassen? Ich bin leicht gespalten auf der einen Seite hätte ich wieder lust mich mit dem rasierer zu spielen! Auf der anderen Seite würde ich wieder gerne längere Haare haben! Bitte um Hilfe!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von shinydome, 186

jetzt wird bald sommer, also runter damit, komplett! sommer ist glatzenzeit, aber so was von! meine beide söhne haben im sommer immer eine glatze, und sie stehen voll drauf

Kommentar von shinydome ,

und, was ist denn nun daraus geworden? hast du wieder eine glatze? habe mich und meine beiden jungs heute wieder frisch geschoren

Antwort
von SolaxD, 201

Ab geht immer, also erst ab wenn du dir 100% sicher bist :)

Antwort
von Pabalapap, 196

Also als (m/18) würde ich dir raten die Haare wachsen zu lassen. Lange schöne Haare finde ich hat extrem Einfluss auf die Erscheinung und gefällt mir persönlich bei Mädchen viel besser, aber das ist ja Geschmackssache. Für eine Glatze oder extrem kurze Haare spricht natürlich, dass es praktisch ist, aber in meinen Augen sieht es einfach furchtbar aus, daher würde ich dir eher zu langen haaren raten.

Antwort
von 23andi, 145

Glatze finde ich in den meisten Fällen nicht so angebracht, ich fände  es besser wenn du sie länger wachsen ließest, du kannst ja bei einer kürzeren bis mittellangen Frisur immer noch einen Teil extrem rasiert tragen, wie etwa ein sidecut oder einen extrem kurzen Nacken. (wie im Bild, gefällt mir übrigens auch recht gut)

Antwort
von Sally2000, 196

Lass sie bitte wachsen, tus für mich♡, außer eine Glatze steht dir so gut wie Maxim von Kiz, dann darfst du sie abrasieren, wenn nicht dann bloß nicht!

Antwort
von pedroxdkd, 56

Klar, mach doch ab. Es macht doch tierisch Spaß, sie sich abzuscheren (und auch sich glattzurasieren). Ich finde es klasse, wenn Frauen sich Glatzen rasieren.

Antwort
von YTittyFan4Ever, 153

wie wär's mit einem Sidecut oder Undercut?

Antwort
von MissAnonym1994, 146

Warum magst du so kurze Haare ?

Antwort
von Heinz00004, 48

Rasier sie ab! Wenn dus nicht macht bereust du es

Antwort
von Nitra2014, 131

Wenn dein Profilbild dich tatsächlich zeigt, dann bin ich auf jeden Fall für wachsen lassen. Die langen Haare stehen dir super.

Antwort
von urs53, 105

Wenn ich so deine Frage lese, glaube ich zu "hören", dass du dich bereits zur Rasur entschieden hast. wenn du das so willst, mach es!

Antwort
von urs53, 59

Und? was hast du gemacht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten