Wieder Glatze rasieren lassen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

jetzt wird bald sommer, also runter damit, komplett! sommer ist glatzenzeit, aber so was von! meine beide söhne haben im sommer immer eine glatze, und sie stehen voll drauf

shinydome  09.05.2016, 04:28

und, was ist denn nun daraus geworden? hast du wieder eine glatze? habe mich und meine beiden jungs heute wieder frisch geschoren

Glatze finde ich in den meisten Fällen nicht so angebracht, ich fände  es besser wenn du sie länger wachsen ließest, du kannst ja bei einer kürzeren bis mittellangen Frisur immer noch einen Teil extrem rasiert tragen, wie etwa ein sidecut oder einen extrem kurzen Nacken. (wie im Bild, gefällt mir übrigens auch recht gut)

Bob mit undercut - (Haare, Frisur, rasieren)

Ab geht immer, also erst ab wenn du dir 100% sicher bist :)

Also als (m/18) würde ich dir raten die Haare wachsen zu lassen. Lange schöne Haare finde ich hat extrem Einfluss auf die Erscheinung und gefällt mir persönlich bei Mädchen viel besser, aber das ist ja Geschmackssache. Für eine Glatze oder extrem kurze Haare spricht natürlich, dass es praktisch ist, aber in meinen Augen sieht es einfach furchtbar aus, daher würde ich dir eher zu langen haaren raten.