Ja, die wachsen ganz normal. Zeit braucht das aber schon.

Grundsätzlich würde ich dort nie rasieren, dann muss man sich da keine Sorgen machen :D

...zur Antwort

Wenn du dich ausloggst schläft dein Körper.
Und man wird im Kampf nicht wegen schlafmangel bewusstlos.

...zur Antwort

Kommt auf die Dauer und Art einer Kur an. Ich bin lungenkrank und war vor einigen Jahren zwei mal in Kur während meiner Schulzeit. Einmal 6 Wochen, ein Jahr später 8 Wochen. Beide male komplett während der Schulzeit. Ich habe in der Kur daher trotzdem notdürftigen Unterricht in den Hauptfächern bekommen und es ging alles gut. Musste nichts wiederholen und das Jahr lief gut. Solltest du länger als 3 Monate Schulzeit verpassen ohne Unterricht in Kur zu haben wird es problematisch, anaonsten kein Problem.

...zur Antwort

Das Genre ist eigentlich egal, es sollte nur einen guten Plot haben. Die Story darf nicht langweilen.

...zur Antwort

Dann freunde dich doch mit ihnen an und werde Kumpel von ihm. Brauchbare Beziehungen entwickeln sich meist sowieso aus längeren guten Freundschaften. Außerdem bist du 16, ist jetzt nichts Schlimmes, da noch nix am laufen zu haben, hat alles noch Zeit.

...zur Antwort

Ich würde Kindergeigen, also 1/8, 1/4, 1/2, 3/4 und 7/8 Geigen niemals kaufen, immer leihen. Man behält sie nur recht kurz und ob das Kind weiter Geige apiet ist immer so eine Frage. Sollte dann irgendwann die volle Größe erreicht sein und der Spaß noch da sein, dann sollte man erst in eine Geige investieren.

...zur Antwort

Warum sollten sie nicht benotet werden? Sport ist für viele Schüler heute der einzige Moment der Woche in dem sie sich bewegen und Kunst/Musik fördern die Entwicklung eines kreativen individuellen Menschens. Hie firnde ich die Benotung in der Oberstufe unnötig, aber bis zur Mittelstufe ein Muss.

...zur Antwort

Könnte ADS sein, man hat dann grundsätzlich probleme sich auf etwas zu konzentrieren, also auch bei Gesprächen bei der Sache zu bleiben. Passiert es dir auch, dass du im Unterricht oft kurz geistig abwesend bist oder Aufageben oder dergleichen überliest? Falls ja, könnte ADS gut möglich sein.

...zur Antwort

Anfasst ist richtig. Warum so viele Leute "anfässt" sagen und auch absolut unfähig sind es zu lernen ist mir immer wieder ein Wunder. Selber Mist mit "käuft" anstatt "kauft" oder "frägt" anstatt "fragt".

...zur Antwort

Mach den Realschulabschluss. Da du noch schulpflichtig ist, kann dich eine Realschule nicht einfach ablehnen. Den Abschluss hast du dann schnell in der Tasche, der ist ein Witz. Er vereinfacht es dir aber extrem, um aufs Gymnasium zu kommem, wenn du ihn mit brauchbaren Noten bestanden hast.

...zur Antwort

Du musst erst zu einem Psychologen. Ein Jahr auf Probe ohne Hormone in der Rolle des anderen Geschlechts leben, dann brauchst du glaube ich mindestens 2 psycholgische Gutachten und dann kann die Therapie und anschliesend die Op folgen.

Sicher bin ich mir nicht, so hat es mir aber eine Bekannte letztena erklärt und sie kennt sich da rscht gut aus.

Google am besten selbst mal, dürfte nicht schwer rauszufinden sein.

...zur Antwort

Nein ist es nicht und wie kommt man darauf? Absolutes Gift für die Umwelt. Nem dir einfach einen guten Schlafsack und einige Wärmepads und Decken mit. Das sollte im Winter dann auch ohne Motor problemlos im Auto schlafen können.

...zur Antwort

Das ist immer unterschiedlich, dürfte aber kaum mehr als 2-3 Wochen dauern, da es ja schon etwas besser geworden ist.

...zur Antwort

Pro:
Er hat seine Meinung und zieht sein Ding durch, Wirkt nicht bestechlich, ist stolz auf seine Nationalität, sein Land ist im wichtig, er ist extrem intelligent und macht wohl nie etwas unüberlegt

Contra: Der Zweck heiligt bei ihm die Mittel( Er würde über Leichen gehen um zu bekommen was er will), Wer ihm im Weg steht wird entsorgt, Solidarität kennt er nicht, Pressefreiheit und Demokratie liegen ihm nicht wirklich am herzem.

...zur Antwort

Habe von 7 bis 12, also selbes Alter Geige gespielt und mit 18 woeder angefangen. Bin jetzt 19, hat ziemlich gut geklappt, in 2-3 Monaten ist man eigentlich wieder drin und dann hat man sein Level von früher eigentlich fast wieder. Vorausgesetzt man übt täglich und nimmt es ernst.
Dürfte beim Klavoer ja genauso, bestimmt sogar schneller gehen.
Also fang ruhig wieder an, lohnt sich auf jeden Fall!

...zur Antwort