Wieso kann man in ARK: Survival Evolved nicht schlafen?

2 Antworten

Du wirst nicht müde, weil du keinen Schlaf bekommen hast, sondern weil du entweder dich überanstrengt hast oder weil dich ein Tier welches dich bewusstlos macht angegriffen hat. Ich denke mal du hast dich überanstrengt, daher rate ich dir auf die Ausdauer anzeige zu achten und nicht dauerhaft zu sprinten. :)

Lighra
Fragesteller

Jetzt ergibt natürlich alles einen Sinn. Kann ich etwas dagegen tun um im Kampf nicht bewusstlos zu werden? z.B. Essen oder so?

Wenn du dich ausloggst schläft dein Körper.
Und man wird im Kampf nicht wegen schlafmangel bewusstlos.