Frage von Schnurdelwurz, 354

Ark Survival Evolved alle Engramme erlernen?

Wie kann ich bei dem Spiel ark survival evolved alle engramme erlernnen. Also mit cheats oder vielleicht weiß jemand wie man sich mehr freischaltpunkte geben kann. Ich spiele single player falls das nötig ist.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kitharea, 324

Du kannst soweit ich weiß die Servereinstellungen wenn es dein "Server" ist ändern. Wenn du allein spielst müsste das irgendwo in einer Text Datei zu finden sein. Ich würde an deiner Stelle mal im Ark Forum fragen - da kennen sich die Leute wesentlich besser aus bei solchen Dingen.

Antwort
von Clown2003, 296

Im Singleplayer:

TAB>giveengrams