Ich musste in Ark Survival Evolved fly cheat benutzen um wo rauszukommen doch jetzt sind bei mir alle engramme Punkte erlernt,?wie bekomm ich die weg?

2 Antworten

Cheaten bestraft das leben ich hatte das gleiche Problem. Ich habe den givetome Cheat benutzt während ich einen Gegenstand angeschaut hab(geht auch mit Tieren). Ach ja erstelle dir einen neuen Charakter dann mach das ACHTUNG EINZELARBEIT DES TODES wenn sehr weit bist und alles zurück ercheaten must

Neuen Charakter erstellen oder Suppe des Vergessens essen... Die Punkte bekommst du aber nicht mit der Suppe weg...(nur das erlernte)

Bei einem neuen Charakter ist es aber, wie wenn du das Spiel auf einem anderen Server beginnst - nichts gehört dir mehr...