Wie kann man in Ark Survival Evolved eine Klimaanlage benutzen ohne Batterien?

2 Antworten

in die Nähe der Klima Anlagen einen Stromgenerator platzieren, diesen mit Benzin (bekommst du wenn du Öl und Leder in ne Schmelze legst) befüllen und anmachen, darauf dann ein Stromkabel mit steckdose placen und fertig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tut mir leid so weit bin ich noch nicht. Ich schätze aber nicht. In Ark Surviaval braucht man bei fast alles was elektrisch ist batterien

Waxhofer
Fragesteller

Es gib nur leider keine Batterien auf der PS4

Schmalooten  06.08.2022, 09:35

So ein Quatsch! Natürlich kann man Stromerzeuger benutzen, man braucht keine Batterien, das war vor 2 Jahren nicht anders. :) Generator oder Windturbine, dann Stromkabel und Steckdose.