Gibt es in ARK Survival Evolved ein Halloween Event, und wenn ja, was passiert da?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe zwar schon länger kein Ark mehr gezockt aber es ist jedes Jahr ein Event. Leider kann ich dir nicht sagen was da machen muss.

Hi.

Hoffe dass kommt jetzt nicht zu spät xD.

Ja, es gibt ein Halloween Event in ark, glaub dass hieß ark:fear Evolved. Dabei kannst du den dodorex an einem der obelisken Spawnen lassen und kannst den dann für einen bestimmte Zeitraum nutzen. Trotz der Tatsache, dass er sehr stark ist, ist es (leider) ziemlich schwierig, ihn zu bekommmen. Du musst nähmlich 1000 Truthahn Knochen sammeln, und dass dauert ewig (sogar mit Tribe mates). Außerdem erscheinen an dem Halloween Event an manchen stellen Kürbisse auf der mal (bei The Island, ich weiß nicht ob das bei ragnarok auch so ist). Und die Dinos laufen dann alle als Skelette rum, sind aber nicht weniger gefährlich. Wahrscheinlich wird es beim nächsten mal sowieso noch neue Features geben. Hoffe ich könnte mal einen kleinen Eindruck vermitteln. Lg

Ja es gibt ein Event ^^
Nur zu Halloween kannst du den Dododex an einem der Basilisken spawnen
Dies geht nur zu Halloween :D