Ark Dinosaurier bunt?

5 Antworten

Ich kuck nach ob man das ausstellen kann, aber erst in 30 min oder so 😊 bin gerade nicht zuhause

MaceInYaFace
Fragesteller

Danke:)

Nathi4424  30.06.2021, 18:31
@MaceInYaFace

Ich habe leider nur eine Einstellung gefunden wo man gewisse Event einschalten kann, aber nicht ausschalten

Nathi4424  30.06.2021, 18:38
@MaceInYaFace

jo, kein Problem :) Blöd dass man das auf dem Singleplayer nicht ausstellen kann.

Ist das Sommer Event da sind paar dinos bunt

MaceInYaFace
Fragesteller

kann man das ausstellen?

MaceInYaFace
Fragesteller
@Slayhim

naja ich würde lieber dinosaurier zähmen die- wie dinosaurier aussehen^^

MaceInYaFace
Fragesteller
@Slayhim

das stimmt natürlich haha, aber du weißt was ich mein;)

Wenn du auf einem Privaten Server spielst, so wie ich, kannst du Events und Mutationen deaktivieren… ein guter Anbieter ist nitrado.net

Das ist das Sommer Event und ich weiß nicht obs im Singleplayer ausgeht ich glaub nicht. Da müsstest du was an ner Game file umschreiben

Shylenn  30.06.2021, 17:35

Bei mir laufen Partyhütchen-Dodos rum, ich glaube, das betrifft auch den Single Player.

ist ein event, und kannst du aufgrund eines gewissen bugs leider nicht deaktivieren.