Ark Survival Evolved Kreaturen speichern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein für eine dauerhafte Speicherung ist der Upload über Beacons nicht zu gebrauchen, wie erwähnt werden die Dinos hier nur 24h gespeichert.

Auch ein Import in Single Player ist leider keine Lösung, wenn wir von Dinos aus offiziellen Servern sprechen. Du könntest diese Dinos niemals wieder auf einen offiziellen Server laden. Und unoffizielle sichern zu wollen, macht wohl wenig Sinn.

Vielleicht hast du jemanden inGame, dem du vertraust und die Dinos "zur Pflege" anvertrauen könntest.

exosl
Fragesteller

Leider nicht, alle meine Ingame bekannten spielen nur noch pvp weil sie zu deprimiert sind sich was neues aufzubauen wenn sie geraidet werden

exosl
Fragesteller

Pve*

Nach dem Hochladen an Obelisken, hast du 24 Stunden Zeit, um sie irgendwo wieder herunterzuladen. Ansonsten verschwinden sie für immer...

Theoretisch kannst du sie aber zu dir in Singleplayer herunterladen, denn das ist lokal auf deinem Rechner gespeichert und der Server wird beim verlassen des Spiels, gestoppt.