Frage von Benyou02, 290

Wenige Dinos spawnen bei Ark...Was kann ich Tun?

In meiner Einzelspieler Welt bei Ark Survival Evolved spawnen nur ein Paar Dino Arten zB. Raptor, Dilo, Brotno, Trike aber es Spawnen keinen Rex und sowas. Meine Schwierigkeit steht auf 1.0

Antwort
von HapsHaps, 262

Das kommt natürlich auch auf das Gebiet an. Im eisgebiet beispielsweise gibt es Mammuts, säbelzahntiger, Wölfe, rex,... Es gibt gebiete, wo der rex niemals spawnen wird. Am besten schaust du bei gamepedia nach, da gibt es zu jedem Dino eine map mit spawnhäufigkeiten ;)

Antwort
von Berendaking, 197

Es kommt auf die Schwierichkeitsgrad an. Ich glaube bei 3.5 spawnen sie.

Es kann auch sein dass, das Gebiet einfach falsch ist,man findet bei den großen Berg viele.

Antwort
von pokefan29, 206

Die spawnen meines Wissens nach erst später, habe nach einigen Stunden Ark auch noch keinen Tyrannosaurus gesehen ^^

Kommentar von Benyou02 ,

Bin aber schon Lvl 28 :D

Kommentar von pokefan29 ,

Vllt bist du im falschen Gebiet? Gibt nicht jeden Saurier überall ^^

http://ark.gamepedia.com/Rex

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten