Wenige Dinos spawnen bei Ark...Was kann ich Tun?

4 Antworten

Es kommt auf die Schwierichkeitsgrad an. Ich glaube bei 3.5 spawnen sie.

Es kann auch sein dass, das Gebiet einfach falsch ist,man findet bei den großen Berg viele.

Rexe, Giga`s, Allo`s, etc. spawnen die meisten beim Vulkan

Du kannst es auch auf gamepedia einfach nachschauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kommt natürlich auch auf das Gebiet an. Im eisgebiet beispielsweise gibt es Mammuts, säbelzahntiger, Wölfe, rex,... Es gibt gebiete, wo der rex niemals spawnen wird. Am besten schaust du bei gamepedia nach, da gibt es zu jedem Dino eine map mit spawnhäufigkeiten ;)

Die spawnen meines Wissens nach erst später, habe nach einigen Stunden Ark auch noch keinen Tyrannosaurus gesehen ^^