Ark Dinos mit Level spawnen?

1 Antwort

Mit

admincheat SpawnDino <blueprintPath> <spawnDistance> <spawn-Y-offset> <Z-offset> <dinolevel>
  • <blueprintPath> = für einen Spino z.b: "Blueprint'/Game/PrimalEarth/Dinos/Spino/Spino_Character_BP.Spino_Character_BP'" (inkl. den Anführungszeichen)
  • spawnDistance = Entfernung des Dinos (Werte: 1 und aufwärts)
  • spawn-Y-offset = Auf welcher Höhenkoordinate er spawnen soll
  • spawn-Z-offset = Richtung(rechts/links)
  • dinolevel = Das gewünschte Dinolevel :)

MFG xGlumi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Programmier/IT Erfahrung seit 2009 (Freizeit und Beruf)