Wieso sind haben alle wilden Dinos in Ark auf meinem Server so ein niedriges Level?

1 Antwort

Von Experte deruser1973 bestätigt

Du kannst im Menü die "Schwierigkeitsstufe" einstellen, das ist ganz oben, falls du das auf 1 stellst sollten Dinos bis zu 150 spawnen. Oder du kannst weiter runterscrollen und "Maximale Schwierigkeit" einstellen, das macht auch automatisch alles bis zu 150. Mit der Zeit werden die Dinos respawnen und alles wird zwischen 1 und 150 sein. Ihr könntet auch auf öffentlichen Servern spielen, das ist aber ein anderes Thema.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sanibani900
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort hat super funktioniert. Jetzt macht es gleich viel mehr Spaß Dinos zu zähmen.